Geschrieben von Alexander Mühlbach

Leider kann man es sich nicht aussuchen, was das Wetter so macht. Nachdem es nun die ganze Woche über richtig schön warm und sonnig war, sind für Samstag einstellige Temperaturen und Regen angekündigt. Nicht gerade optimal für ein Teamfoto. Dennoch wird das Teamfoto am Samstag um 14 Uhr im SV03 Stadion in Tübingen auf alle Fälle gemacht.

Das Bild wird zwar direkt auf der blauen Bahn gemacht, allerdings kann man sich unmittelbar vor dem Foto noch unter der Tribüne aufhalten, damit man im Fall der Fälle trocken bleibt.  Auch werden wir sicherstellen, dass Alles so schnell wie möglich über die Bühne geht, sodass keiner vor lauter Kälte friert. Immerhin liegt die Regenwahrscheinlichkeit "nur" bei 60 bis 70 Prozent, deswegen hoffen wir einfach auf das Beste!

Alle weiteren Informationen findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch!