Geschrieben von Alexander Mühlbach

Über 200 Schüler haben sich bereits für den Soundtrack-Schülerlauf am 20. Mai im SV03 Stadion angemeldet. Bis Samstag hast du noch die Chance dich kostenlos anzumelden und ein Funktionsshirt in deiner Wunsch-Größe zu erhalten!

Es sind nur noch anderthalb Wochen bis der erste Startschuss beim bestbesetzten Leichtathletik-Meeting in der Geschichte Tübingens fällt. Allerdings treten dabei nicht nur Weltmeister, Olympiateilnehmer und etliche deutsche Meister an, sondern auch über 200 Nachwuchssportler! 

Beim 600-Meter langen Schülerlauf - direkt vor dem Hauptprogramm - dürfen alle Schüler der Jahrgänge 2005-2011 vor großem Publikum laufen. Der Start ist völlig umsonst. Zudem erhält jeder Schüler bei einer Anmeldung bis Samstag, den 13. Mai 2017, ein kostenloses Funktionsshirt in deiner Größe (siehe Bild). (Eine kurzfristige Anmeldung am Wettkampftag ist ebenfalls möglich, allerdings kann hierbei kein T-Shirt mehr garantiert werden).

Alle weiteren Informationen zum Ablauf des Schülerlaufs und die Online-Anmeldung findest du hier!

Wir freuen uns auf dich!