Geschrieben von Alexander Mühlbach

Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas? Umsonst! Und das im Schwabenland! Verrückt…

Zur Vorbereitung auf den Soundtrack10k-Lauf bieten wir ab sofort in Kooperation mit dem „Tübinger Laufladen“ kostenlos-betreute Trainingseinheiten an. Das Angebot gilt für jeden: also Einsteiger, Wieder-Einsteiger und selbstverständlich passionierte Läuferinnen und Läufer.

Dem jeweiligen Leistungsstand entsprechend bilden wir mehrere Trainingsgruppen. Die Profis, das sind Ärzte wie Gunnar Erz aus der Sportmedizin oder der langjährige Trainer im Lauf und Triathlon Mischa Elbeshausen, betreuen euch wochenlang in Sachen Trainingsmethodik und Trainingssteuerung. Hört sich hochtrabend an, ist es aber nicht.

Die Profis schauen einfach nur dass ihr richtig lauft. Und wenn ihr wollt, sagt euch das Soundtrack-Duo Erz/Elbeshausen auch wie ihr beim Soundtrack10k-Run eure tolle Zeit aus dem Vorjahr vielleicht noch einmal verbessern können. Das, was wir aber heute schon versprechen können, ist, dass ihr Spaß am Laufen haben werdet. Und um das geht es ja. Nur um das!

Ab wann geht es los?

Vom 30.04. bis zum 18.06.2019 jeden Dienstag um 19:00 Uhr

Wo treffen wir uns?

Beim Tübinger Laufladen, Nauklerstraße 61

Ausreden? Werden nicht akzeptiert!

(Zumindest keine die aufs Wetter geschoben werden können)

Denn: das Training findet bei jedem Wetter statt!

Gibt es was zu trinken?

Dank unserem Getränkepartner Imnauer Mineralquellen stellen wir nach dem Training für euch  erfrischende Freigetränke bereit.

Muss ich mich anmelden?

Nein. Einfach (pünktlich) da sein. Und mitlaufen.

Gibt es noch etwas?

Ja. Ein weiteres Trainingsangebot bietet der Post SV jeden Samstag um 16 Uhr bei seinem Lauftreff (Treffpunkt: Fitness-Station Sand) an.

WIR. FREUEN. UNS. AUF. EUCH.